So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Hallo muss kurz was schildern und brauch dringend antwort.

Kundenfrage

Hallo muss kurz was schildern und brauch dringend antwort. ich leide seit parr jahren and ängsten und panik im dezember wurde mein medi abgesetzt das war citalopram darufhin gings mir recht gut 2 wochen dann binn ich nur noch zusammengebrochen nach streiten oder sachen die jeder wegstecken würde das ging bis vor 2 wochen es wurde immer schlimmer und ich wieder bei ärzten gewesen und so weiter die sagten alle ich solle das wieder nehemen und ich würde es merken das es bald wieder besser wird das das absetzten zu früh war. dan ging garnichts mehr und ich habe mich nach wochenlanger anspannung und dauerangst eingewiesen dort habe ich mich überwunden die wieder zu nehmen er 5 mg und seit und montag war ich wieder so aufgedreht und bin nicht runtergekommen das ich wieder nur panisch war dann habe ich mich ganz derbe mit meiner frau am tel gestritten das ich ein totalzusammbruch hatte schwach zitter kein hunger usw daraufhin habe ich mich entlassen nach hause damit sich der streit wieder einpegelt und seit dienstag nehme ich 10 mg citalopram ich merke das die dauerangst weg ist und ich entspannter bin jedoch macht mir einiges doch angst ! ich bin im kopf klar aber keine körperliche kraft nichts kanbn nicht mehr lange laufen dann muss ich mich hin legen so geht das schon seit dienstag nen bissle besser ist es schon aber ich lag noch nie so lange flach und habe dadurch wieder ängste auch weil ich so bissle entspannt bin desweiteren binn ich seit wochen leicht erkältet und seit Montag null verlangen nach Cigaretten Obwohl ich stendig geraucht habe über min 10 jahre! was hat das alles zu sagen gehts jetzt ber auf oder wieder bergap wenn ich nicht so schlapp wäre ??? Habe sonst stendig unter Strom gestanden immer auch der wacht stendig mit dem auto rumgekutscht usw usw! blutdruck gemessen usw und stendig geraucht das alles ist weg??? Hier ein Parr daten von mir bin Mänlich 27 Jahre 180 gross und ca 130 kilo schwer Blutdruck ist 138 / 84 Puls 68 bis vor ner woche war mein puls min 80 -105 und so! Bitte um Schnelle Antwort Zahle auch gutes Bonus Geld!!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage wurde bereits in der Kategorie Psychologie ausführlich beantwortet.
Bitte dort akzeptieren!

Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin