So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11175
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich weiss nicht mehr weiter!!! Haben schon mehrere Arztbesuche

Kundenfrage

Ich weiss nicht mehr weiter!!! Haben schon mehrere Arztbesuche hinter uns die ganze Fam ist betroffen. Wir haben ständigen schnupfen Husten würgereiz auswurf die Haust im Gesicht sieht fahl aus,nase und Augen jucken durch die Nase bekommen wir keine Luft starken Haarausfall das Haar dünnt total aus,die Augen sind morgens teilweise verklebt.Ständiger schleim muß ausgespuckt werden.4packet Taschentücher am Tag ist normalgeworden die Nächte fast unerträglich wir Athmen alle sehr schwer.Die Luge von meiner Tochter wurde angesehen nichts zu sehen.Wir leiden seit 2jahren darunter wir haben alle nur ein Wunsch gesund zu werden.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

hier vermute ich eine Belastung mit Schimmelpilz, welcher die Haare und auch die Lunge befallen kann.

Wohnen sie in einem Haús oder einer Wohnung?

Haben sie Teppiche, Springbrunnen oder Klimaanlagen im Haus?

Wohnen sie auf dem Land oder in der Stadt?

Wie alt sind ihre Wasserleitungen, da es auch Legionellen sein können.

 

 

Gern helfen wir ihnen weiter.