So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Mein Freund ,er ist 51Jahre alt und hat ein sehr großes Problem.

Kundenfrage

Mein Freund ,er ist 51Jahre alt und hat ein sehr großes Problem. Er macht des öfteren ins Bett. Er sagt das er es nicht mitbekommt wenn es passiert. Sein Dok. sagt , er schläft zu fest. Meine Frage dazu ist , kann man Ihn helfen. Mit freundlichen Gruß Karola Stenzel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

in ihrem Fall fragen sie bitte einemal nach vorangegangenen Operationen an Prostata oder Harnblase.

Auch können Darm-OPs oder Bestrahlungen, häufige Infekte zu dem Einnässen führen.

Diese sogenannte nächtliche Inkontinenz kann auf ein Problem der Blase, der Nieren und auch des Herzens hindeuten.

Daher würde ich ihnen raten, einen Internisten und einen Urologen zu konsultieren, zur weiteren Abklärung.

Dass man zu fest schläft ist natürlich auch möglich, doch sollten die anderen körperlichen Ursachen abgeklärt werden.

 

Alles Gute

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin