So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

nein das ist mein 3 kind und seiten stechen hab ich auch wenn

Kundenfrage

nein das ist mein 3 kind und seiten stechen hab ich auch wenn ich auf der seite liege und hart würd er aber nur bauchraum mitte
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
zeigt sich bereits die Zeichnungsblutung?

Ich möchte ihnen raten, dies untersuchen zu lassen, es kann durchaus bereits mit den Wehen losgehen. Hier ist ein CTG sinnvoll und auch die Untersuchung des Muttermundes.
Lassen sie sich von ihrem Mann oder Freunden in die Klinik fahren, wo man sie untersuchen sollte, falls die Wehen bereits beginnen, sind sie dann schon in der Klinik. Denken sie bitte an ihre gepackte Tasche.

Alles Gute (beim 3. Kind geht es meistens schneller als bei den beiden Mäusen vorher)