So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Mir geht es unverändert schlecht. Jetzt ist noch Drehschwindel

Kundenfrage

Mir geht es unverändert schlecht. Jetzt ist noch Drehschwindel hinzugekommen. Kann es sein, daß diese Beschwerden mit der Speiseröhre zusammenhängen können. Weil die Beschwerden immer im Zusammenhang mit einer Nahrungsaufnahme zusammenhängen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend!

Das lässt sich aus der Ferne nicht sicher beurteilen.
Jedenfalls macht es Sinn, die Speiseröhre abzuklären, wenn die Beschwerden mit der Nahrungsaufnahme zusammenhängen. Es kommen dann allerdings auch der Magen, die Galle und der Darm in Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Schaaf
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gibt es noch Fragen oder möchten Sie die Antwort akzeptieren?

Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin