So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Hallo ich war zuletzt vor 10 Jahren beim Zahnarzt ich von

Kundenfrage

Hallo ich war zuletzt vor 10 Jahren beim Zahnarzt ich von Kind an schon mit schlechten Zähne bestraft bin dann war ich zuletzt mit neun Jahren beim Zahn Arzt ich habe dort aber solche schichten Erfahrungen gemacht das seit dem nie wieder war nun sind meine Zähne im sehr sehr schichten Zustand und die front Zähne haben große Löcher die alle backen Zähne sind oben wie unten komplett kaputt und abgebrochen und man sieht im zahn das Zahnfleisch nun bin ich selbst Mama und möchte es besser machen und ein Vorbild sein. Nur ich habe Angst das es zur Op kommt wenn ja bezahlt das die Krankenkasse
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

sie fragen nach, ob eine Zahnbehandlung von der Krankenkasse bezahlt wird. Dies ist möglich und je nach Kranklenkasse und vereinbarten Tarif mit unterschiedlich hoher Selbstbeteiligung.
Sie sollten beim Zahnarzt einen Kostenvoranschlag machen lassen und diesen bei ihrer Krankenkasse einreichen. Dann bekommen sie mitgeteilt, ob der Betrag komplett von der Kasse gezahlt wird oder wie hoch ihre Selbstbeteiligung wäre.

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin