So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

hallo habe einproblem meine freundin bekommt ein medikament

Kundenfrage

hallo habe einproblem meine freundin bekommt ein medikament namens SEROQUEL hat wohl heute 3 mal 25g eingenommen seit 2 stdunden nicht voll ansprechbar frage naw ja oder nein
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, diese Somnolenz ist sicher nicht auf die 3x25mg Seroquel zurückzuführen.

Prüfen sie bitte Puls und Atmung, wenn dies stabil ist, beobachten sie bitte ihre Freundin weiter. Ganz sicher gehen sie jedoch, wenn sie einen Rettungssanitäter holen, die die Vitalparameter kontrollieren und entscheiden, wie es weiter gehen soll.

 

Alles Gute

Dr. Hamann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
SYS 87 DIA 54 Puls 61
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, holen sie bitte einen Rettungswagen, der Blutdruck ist etwas niedrig und sollte überwacht werden, wenn nicht sogar durch Infusionen angehoben werden (Systolisch unter 70mmHg wäre Intensivpflichtig).

 

Hat sie Probleme mit dem Blutzucker?

 

Rufen sie jetzt bitte die 112 und legen sie alle Medikamente (auch Pflaster, Zäpfchen) bereit, was sie gegessen oder getrunken hat auch.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Notarzt und RTW alamiert Die BF Frankfurt kommt
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, alles Gute