So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

hallo meine Frage.Mein Sohn lebt getrennt von seiner Lebensgefährtin.Er

Kundenfrage

hallo meine Frage.Mein Sohn lebt getrennt von seiner Lebensgefährtin.Er hat mit ihr 2 kinder im Alter von 12 und 14 Jahren(Jungen) Die Kinder wohnen seit 5 Jahren beide bei mein Sohn im
Haus. Beide Eltern haben das Erziehungsrecht.Der älteste Junge hat einen schief gewachsenen großen Zeh der nun operativ gerichtet werden soll. Braucht er die Zustimmung seiner EX. Die untersuchende Ärtztin hat bestätigt,daß nur operativ
eine Heilung möglich ist.Die Lebensgefähtin ist der Meinung, mit Hämatomie diese Sache
Zu heilen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag, wenn beide Eltern erziehungsberechtigt sind, reicht die Zustimmung eines Elternteiles völlig aus.

Alles Gute
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mein Ex will mich verklagen,wenn ich nicht ihre zustimmung einhole.kann ich mich auf ihre Bestätigin brufenßg
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
jetzt bin ich verwirrt, um wen geht es genau, um sie oder ihren Sohn?
wenn beide Elternteile erziehungsberechtigt sind, dann reicht die Zustimmung eines Elternteiles aus, für den notwendigen operativen Eingriff.

Sie können sich diese Antwort auch bei unseren Rechtsexperten bestätigen lassen.
Dr. Hamann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
  1. Hallo,ich werde im März 65 meine Tochter die bei ihrer Mutter lebt wird im April 21 Jahre

wie lange muss ich Alimente zahlen?

 

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

soweit ich weiss, muss man Kinderalimente nur bis zu deren Volljährigkeit (18Jahre) zahlen.
Aber fragen sie dies bitte nochmals bei den Juristen in der Kategorie Familienrecht.

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin