So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Poblem mit meiner nase ich habe so eine

Kundenfrage

Hallo ich habe ein Poblem mit meiner nase ich habe so eine nasenverengung wie kann ich das bekämpfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,eine Nasenverengung kann durch eine Schleimhautschwellung, einer Nasenmuschelvergrößerung, Wucherung oder durch ein Trauma entstanden sein.Je nach dem was bei ihnen vorliegt, ist eine medikamentöse Abschwellung oder sogar eine Laserbehandlung oder operative Abtragung / Beseitigung der Verengung notwendig bzw. möglich.Hier ist eine Vorstellung bei einem HNO Arzt notwendig, damit dieser sie gründlich untersucht und gezielt behandelt.Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin