So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Hallo zusammen. Ich heisse stefan und bin 25jahre alt. Ich habe eine frage. Ich bin Di

Kundenfrage

Hallo zusammen.

Ich heisse stefan und bin 25jahre alt.
Ich habe eine frage. Ich bin Diabetiker Typ 1 und habe seit meiner Geburt einen angeborenen Herzfehler ( Aorthenthenose links). Mein momentanes gewicht ist so 62kg bei 1,80m und ich finde mich persönlich viel zu schlank was ich auch öfter zu hören bekomme.
Ich würde gerne zunehmen nur ich kann essen was ich will ich nehme einfach nicht zu so zu sagen.
Was kann ich da am besten machen?
Nebenbei habe ich auch noch an der wirbelsäule schmerzen das sich so anfühlt als wäre was eingeklemmt und wenn es weh tut kriege ich so ein gefühl als hätte ich einen Klos im Hals so knapp unter dem Kehlkopf.
Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen was das vielleicht sein könnte?

Danke stefan
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

wie behandeln sie ihren Diabetes? Kontrollieren sie ihren Blutzuckerspiegel selbst?
Treiben sie irgendeinen Sport, was essen sie am Tag. Können sie Kalorien zählen bzw. schreiben sie ein Ernährungstagebuch?


Der gefühlte Klos am Kehlkopf macht der Schluckbeschwerden oder haben sie ihn schon einmal untersuchen lassen?
Hierbei kann es sich um eine Schilddrüsenveränderung handeln (Knotenbildung).

Gern helfen wir weiter.