So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, ganzheitl. Schmerztherapien, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Hallo,meine eltern sind selbständig wir haben eine firma bzw

Kundenfrage

Hallo,meine eltern sind selbständig wir haben eine firma bzw familienbetrieb mit 6 Angestellten! Ich hatte letztes jahr 2 Wochen urlaub ! habe meistens ein 14 Stunden tag! ich kann nachts kaum noch schlafen weil ich als an die firma denken muss! beim autofahren weis ich manchmal gar net wo ich genau hin will und verfahre mich! Körperlich hab ich in dem Letzten halben jahr 10 Kilo zugenommen durch stress!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und guten Tag,

Sie haben Anzeichen eines Überforderungssyndroms (Burn-out)
Ich würde zunächst versuchen, die Probleme mit Homöopathie in den Griff zu bekommen.
Sehr hilfreich hat sich in Praxi hier entweder Rhus-tox 18LM, Dil erwiesen, oder Anacardium. Ersteres ist ein generelles Mittel gegen "Folgen von Überanstrengung"- seelisch, mental oder körperlich. Letzteres bei "Dünnhäutigkeit"/Gereiztheit


Nehmen Sie das Mittel morgens nüchtern 5 Tr. und lassen es im Mund resorbieren. Vor jeder Einnahme 10x schütteln.
Zum Abschalten abends ist Coffea D6 hilfreich- unmittelbar vor dem Schlafen 8 Kügelchen im Munde zergehen lassen und die Gedanken nicht festhalten.
Ergänzend können Sie sich vom Hausarzt wöchentlich eine Medivitan (B-Komplex) spritzen lassen; das kräftigt und hat eine ausgleichende Wirkung auf das Nervenkostüm.

Gute Besserung!
Ich wünsche Ihnen hiermit viel Erfolg.
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,


da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht akzeptiert haben, bitte ich Sie mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen.
Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch anklicken von „akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank.
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 5 Jahren.
?
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 5 Jahren.
??