So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Ich habe im HR im November (nachts) eine Sendung über eine

Kundenfrage

Ich habe im HR im November (nachts) eine Sendung über eine Refluxerkrankung mit zusammenhängerder OP gesehen. Diesem Mann ging es danach sehr gut. Wie heißt der Arzt?


Es war ein Arz für Magen/darm/Speiseröhre


 

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

war es ein Patient oder ein Doktor?
Am besten sie Fragen direkt beim Hessischen Rundfunk nach oder informieren sich auf deren Internetseite, eventuell finden sie sogar die Sendung noch, wo dann der Name des gesuchten Mannes auftaucht.
War es diese Sendung: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=39748

Alles Gute
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

ist dies der Film:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_43215112&type=v&rubrik=55361&mediakey=fs/einfachgesund/20111124_einfach_gesund

Der Patient ist Horst Stemmler aus Frankfurt am Main
Der ärztliche Kollege ist

Prof. Dr. Siegbert Rossol
Magen-Darmspezialist / Gastroenterologe
Medizinische Klinik
Krankenhaus Nordwest GmbH
Steinbacher Hohl 2-26
60488 Frankfurt
Tel.: 069/ 7601-3370
Internet: www.krankenhaus-nordwest.de/nwk/start.htm
Dr. Hamann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Keine weiteren Informationen erforderlich
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern geschehen
einen Guten Rutsch!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin