So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an OrthopaedeDdorf.
OrthopaedeDdorf
OrthopaedeDdorf, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathie, Sportmedizin, Akupunktur, spez. Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
OrthopaedeDdorf ist jetzt online.

Hallo...Ich habe am 22. Dez eine weiße Substanz in Pulverform

Kundenfrage

Hallo...Ich habe am 22. Dez eine weiße Substanz in Pulverform zu mir genommen. An dem folgenen Tag fühlte ich mich sehr erschöpft. Dies steigerte sich von Tag zu Tag. Ich muss mittlerweile sehr kämpfen um überhaupt wach zu werden und zu bleiben. Dazu habe ich noch Gelenkschmerzen und schwere Beine. Fühle mich sehr krank. Und da es immer schlimmer wird und ich soetwas in der Art noch nicht erlebt habe, bitte ich sie um Hilfe ! Liebe Grüße Alexandra
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  OrthopaedeDdorf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieb Alexandra,
Bitte umgehend ins lokale Krankenhaus gehen, aber nicht selbst fahren sondern fahren lassen!
Nicht hier auf weitere Vorschläge warten. Ich weiss nicht, was das sein kann, aber das sollte sofort abgeklärt werden