So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Jahn.
Dr.Jahn
Dr.Jahn, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1209
Erfahrung:  mehr als 30 Jahre Berufserfahrung Gynäkologie und Geburtshilfe, Prävention, Psychotherapie
61468142
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Jahn ist jetzt online.

Guten abend ich wollte mal fragen was sie von den lusttropfen

Kundenfrage

Guten abend ich wollte mal fragen was sie von den lusttropfen halten kann man da schwanger werden und wie hoch ist die warscheinlichkeit`?? wir hattn vor 3 woche gv ohne verhütung ihr geht es gut aber sie hatte ihre tage noch nicht bekommen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend!

Bitte schauen Sie auf die Antwort auf die gleichlaufende Frage!
Übrigens, ist der Test negativ, kann es sich bei dem Ausbleiben der Menstruation auch um eine harmlose hormonelle Regulationsstörung handeln. Dann bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

Alles Gute auch für 2012!

Dr. Sigrid Jahn!

Bitte Akzeptieren nicht vergessen, danke!