So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11064
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Respiratorische Symptome: Häufig berichten die Patienten, "nicht

Kundenfrage

Respiratorische Symptome: Häufig berichten die Patienten, "nicht richtig durchatmen zu können", gleichzeitig bestehen - neben einem Engigkeitsgefühl im Thorax - ein Zwang, tief atmen zu müssen, und Atemnot, die oft Ursache für die Konsultation ist. Es findet sich eine Tachypnoe, die von unmotiviertem Gähnen, einer Seufzeratmung oder nervösem Hüsteln oder trocknem Reizhusten begleitet sein kann.

1 Neuromuskuläre Symptome: Charakteristisch sind Parästhesien ("Ameisenlaufen"), Gefühllosigkeit und Zittern in den Extremitäten, Kribbeln perioral sowie Verkrampfungen der Akren, Lähmungen, Zittern und Muskelschmerzen.

1 Zerebrale Symptome: Viele Patienten klagen über Benommenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen und ein Gefühl der Benommenheit ("Mattscheibe", "auf Wolken gehen").

Dies hab ich kopiert, weil dies bei mir alles auftritt, am meisten abends. Dazu kommt das ich nun erfahren hab das ich hebatits C hab.

Was hab ich nur noch alles, was kann ich tun? Ich kann keinen Tag richtig schlafen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

1. Was ist denn ihr Hauptproblem?
Die Atemnot, das Nervenrasseln oder die Benommenheit?

2. Wie alt sind sie?
3. Männlich oder weiblich?
4. Welche Medikamente nehmen sie ein?

5. Seit wann ist die Hepatitis C bekannt und wie erklärt man sich den Übertragungsweg bei ihnen?

Gern möchte ich ihnen weiter helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin