So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Ich suche Rat für einen lieben ungarischen Freund. Er ist zuckerkrank,

Kundenfrage

Ich suche Rat für einen lieben ungarischen Freund. Er ist zuckerkrank, hat trotz seiner erst 55 Jahre bereits eine Herzoperation hinter sich. Er ist extrem übergewichtig. Seine Frage ist, ob und wo er hier in Deutschland sich nach der neuen Behandlungsmethode "dem Magenschrittmacher" behandeln lassen kann und wo man zu dieser Methode nähere Auskünfte bekommt. Kann mir da jemand weiterhelfen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

sie sprechen ein bariatrisches Problem an. Dies wird an größeren Unikliniken behandelt, die auch eine bariatrische chirurgische Abteilung haben. In München gibt es im Klinikum Großhadern eine solche Abteilung. Ansprechpartner ist:

PD Dr. Reinhold Lang, Adipositaschirurgie, Chir. Klinik Großhadern

 

Ich hoffe, dass ihnen dies weiterhilft.

 

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin