So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Ich habe seit heute mittag probleme mit meinen Ohren. Als ich

Kundenfrage

Ich habe seit heute mittag probleme mit meinen Ohren. Als ich nach meinem Mittagsschlaf aufwachte hatte ich Ohrgeräusche. Gegen abend waren sie weg und seit zwei stunden habe ich wieder das Geräusch in meinen Ohren. Und das genick tut mir auch weh.ich war gestern abend im schwimmbad an kräftigen Düsen auch an meinen halswirbel kann es dieses auswirken ? Herzlichen Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

So wie sie es schildern, kann es sich bei den Ohrgeräuschen auch um einen Tinnitus oder Gehörsturz handeln.
Dies sollten sie, wenn es morgen noch anhält, unbedingt einem HNO Arzt vorstellen und sich untersuchen lassen.

Natürlich kann es harmlos sein und durch Wasser im Gehörgang hervorgerufen werden. Auch Verspannung, Anspannung oder Stress kann dies bedingen. Jedoch sollten sie es unbedingt weiter abklären lassen, da es auch auf ein Durchblutungsproblem hindeuten kann oder ein bösartiger Prozess.

Lassen sie sich bitte weiter untersuchen.

Alles Gute