So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, ganzheitl. Schmerztherapien, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Mir ist in letzter Zeit oft schlagartig übel, mit erbrechen

Kundenfrage

Mir ist in letzter Zeit oft schlagartig übel, mit erbrechen mit Kreislaufstörungen, Licht und Geräüchempfindlichkeit. Schmerzen im rechten Rücken.Seit gestern habe ich im rechten Oberbrauch Druckschmerzen, Übelkeit. Einen bitteren Geschmack auf der Zunge.

Verstopfungen. Also keinen normalen Stuhlgang.

Kann ich mit natürlichen Mitteln erste Abhilfe schaffen? Z. B Schüssler Salze, Tees u.ä. Na klar gehe ich am Montag zum Arzt. Wenn ich jetzt den Bereitschaftsarzt anrufe, werde ich gleich ins Krankenhaus eingewiesen. Das geht aber nicht, da ich erst auch am Montag mein pflegebedürftigen Mann unterbringen könnte.

Vielen Dank

Sonja Sage
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und guten Tag,

Sie können die "heisse 7" probieren.
Spezifischer wären Nux-vomica und oder Colocynthis mit Tendenz zu Nux vomica.
Am liebsten, da die Mittelwahl nicht sicher bestimmt werden kann, in der Potenz D6.

Beide Mittel haben 3-wertig den Bitteren Geschmack im Mund, die Übelkeit und das ERbrechen. Nux auch die Rückenschmerzen.
Begleitend ein pflanzliches Lebermittel z. B. Carduus Marianus Spl. /Pascoe (komplexhomöopatisch in Tiefpotenzen) oder einen Leber-Galle Tee.

Viel Glück mit dieser Empfehlung auf die Ferne und
Gute schnelle Besserung
Dr. A. Teubner und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe folgende Schüssler Salze zu Hause:

 

3 4 5 9 11 13 20

leider hat keine Apotheke offen

 

Gallentee kann ich mir noch aus der Kaufhalle besorgen.

 

Wie sieht es mit feucht warmen umschlägen aus oder geriebenen Apfel?

Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke;

Schüssler am ehesten Nr13. (hier bin ich kein ausgesprochener Spezialist)
Feucht warme Umschläge sicher gut; geriebener Apfel eher bei Durchfall.

Ein dringender Hausbesuch hat frühere Antwort verhindert

Gute Besserung