So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Habe mich gestern Abend zu schlafen auf den Bauch gelegt. Plötzlich

Kundenfrage

Habe mich gestern Abend zu schlafen auf den Bauch gelegt. Plötzlich bekam ich ein
Gefühl vorne im Kopf als wenn der Kopf einschläft. Das hatte ich vor ca. 8 Monaten schon
mal. Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt habe war das Gefühl weg. Jetzt habe
ich ein leichtes Ziehen über die Augenbrauen. Was kann das sein ? mfg Helga Korth
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Bekommen sie dieses Gefühl auch beim Kopf nach vornüber beugen?
Dies kann ein Problem der Stirnhöhlen sein, wenn hier ein Infekt sitzt, der Schleim bildet, welcher nicht ablaufen.
Dieser Druck wird verstärkt durch Vorbeugen oder auch auf dem Bauch liegen.

Lassen sie sich bitte von einem HNO Arzt untersuchen und gezielt behandeln.

Liegt hier jedoch kein Problem vor, wäre ein Neurologe zu konsultieren, ob zentral also im Gehirn eine Durchblutungsstörung oder vermehrte Ventrikelfüllung besteht.

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin