So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Hallo, mein Freund hat mir heute gesagt das ihm beim Duschen

Kundenfrage

Hallo, mein Freund hat mir heute gesagt das ihm beim Duschen plötzlich viel Blut aus dem Mund lief. Desweiteren hat er vor paar Wochen einmal gesagt das er Nachts manchmal ein fach Nasenbluten und blaue Hände bekommt.

Ich mach mir große Sorgen, aber er geht nicht zum Arzt :(
Was kann das sein?

lg, Franzi
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

ohne Arzt wird es schwierig sein, die Ursachen abzuklären.

Viel frisches Blut kann nur von einer Blutung kommen, aber die würde nicht sofort wieder zum Stillstand kommen - weder in der Nase noch im Rachen. Also war es vielleicht doch nicht so viel Blut?

Vorübergehende blaue Finger sind selten gefährlich, sondern meist eine eher harmlose Regulation des Körpers.

Es wäre gut, wenn er sich von einem Arzt anschauen ließe und das Blut bzw. die Gerinnung untersucht werden würde.
Warum will er nicht zum Arzt?


Falls Sie weitere Fragen haben, stellen Sie sie bitte.

Gute Besserung

Dr. Schaaf