So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

wurde am menikus am 0903.10 operiert und danach konnte ich

Kundenfrage

wurde am menikus am 0903.10 operiert und danach konnte ich vor schmerzen kaum gehen.die kniescheibe konnte man nach links und rechts schieben. gehstützen durfte ich keine benutzen.nach ca.3 tagen war der oberschenkelmuskel zurück gegangen.hatte keine stabilität mehr im knie.hatte viele übungen,öfters ausetzer beim gehen.das knie ruscht weg, und kann auch oft nicht den fuss hochheben.bin oft gestürzt und mußte deswegen in diesem jahr wieder zur op. der muskel ist noch genauso zurüch geblieben .
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

sinngemäß haben Sie diese Frage doch schon gestellt und beantwortet bekommen.

Was möchten Sie noch wissen?

Danke

Dr. Schaaf