So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Hallo ich habe seit einer Woche Stuhldruck und Immer schleim

Kundenfrage

Sollte ich ins Krankenhaus fahren?Hallo ich bin 34 jahre alt und ich habe seit einer Woche Stuhldruck und Immer schleim mit Blut im Stuhl dabei sind fast immer auch sone schleimklumpen mit Blut.Ich war schon beim Arzt und der sagte ich muss eine Koloskopie machen.habe erstmal nur was gegen Durchfall bekommen obwohl ich keinen habe.Bin mit der phsyche so am ende das ich was schlimmes habe und überlege sogar ins Krankenhaus zu fahren.Was habe ich nur.Lg Steffi
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

lassen sie sich bitte weiter untersuchen, da es sich sehr wahrscheinlich, anhand ihrer Schilderung um eine chronisch entzündliche Darmerkrankung handelt. Ob Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa muss dann die histologische Untersuchung oder das Darmbild zeigen.
Je nach Befund sollte dann auch eine gezielte Therapie erfolgen.
Sie verlieren Blut über den Darm, das kann auch eine bösartige Ursache haben, daher sollten sie sich alsbald untersuchen lassen.

Durchfallmittel helfen nur kurzzeitig und bekämpfen nicht die Ursache.

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin