So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Mein freund hat in der rechten Lungen helfte immer ein stechen. Er

Kundenfrage

Mein freund hat in der rechten Lungen helfte immer ein stechen.
Er hatte eine erkältung mit ziemlich dollen Husten und nun ist dieses stechen da und wird immer Schlimmer...ich mache mir ziemlich dolle sorgen weil er will nich zum Arzt gehen wegen seiner Arbeit..was kann man dagegen machen kann man das auch so behandeln.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

bei ihrem Freund kann es sich um eine geplatzte Lungenblase handeln, auch ein Pneumothorax durch das Husten ausgelöst ist denkbar, eine Lungenembolie ebenfalls.
In jedem Fall ist rasches Handeln angesagt, also gründliche Untersuchung und gezielte Behandlung.
Bitte suchen sie noch heute eine Klinikambulanz auf, damit man die Lunge röntgen kann, Blutuntersuchungen, EKG und Lungenfunktion.

Machen sie dies bitte rasch, um Folgeschäden zu verhindern.

Alles Gute