So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20337
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

was passiert wenn ich wieder vorzeitige wehen habe werden mir

Kundenfrage

was passiert wenn ich wieder vorzeitige wehen habe werden mir dann wieder medikamente dagegen gegeben oder holen sie dann sofort das baby??
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wenn der Zeitpunkt der 28.SSW noch nicht erreicht ist, kann man dann zunächst eine wehenhemmende Behandlung durchführen. Je nach Verlauf wäre dann über den Zeitpunkt des Kaiserschnittes zu entscheiden. Es gilt dabei immer, zwischen dem Risiko eines Risses und der angestrebten Lebensfähigkeit des Kindes abzuwägen. Ein solcher Fall ist leider immer eine Art Gratwanderung.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele