So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Meine Frau hat heftige Magenschmerzen mit gleichzeitigenr ckenschmerzen.

Kundenfrage

Meine Frau hat heftige Magenschmerzen mit gleichzeitigenrückenschmerzen. Sie 50 Jahre alt. Schmerztabletten helfn nicht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

es klingt so als hätten ihre Frau durch die Schmerzmittel eine Reizung der Magenschleimhaut und der Speiseröhre erlitten.
Haben sie Riopan oder Maaloxan im Haus?
Mit Milch und Weißbrot könnten sie die Magensäure binden und so lindern wirken.

Suchen sie morgen ihren Hausarzt auf und lassen sich einen Protonenpumpenhemmer wie Omeprazol oder Pantoprazol verordnen.

Meiden sie saure, heisse, salzige oder süße Speisen. Kein Alkohol und keinen Kaffee. Rauchen sollten sie bitte erst einmal sein lassen.

Hat ihre Frau schwarzen Stuhl, dann bitte gehen sie noch heute in die Klinik, da es ein blutendes Magengeschwür sein könnte.

Alles Gute
Dr. Hamann und 2 weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Rückenschmerzen können zu einem Magengeschwür passen.

Jedoch möchte ich ihnen raten eine Klinik aufzusuchen oder einen Bereitschaftsarzt zu holen, da es auch ein Zeichen für einen Herzinfarkt sein kann. Lüften sie bitte die Räume gut und lassen sie bitte einen Arzt kommen, damit ein EKG gemacht wird und auch ein Troponinschnelltest, was einen Herzinfarkt anzeigen würde.

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin