So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20330
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo,ich hei e tina,bin 26jahre alt und habe eine frage zu

Kundenfrage

hallo,ich heiße tina,bin 26jahre alt und habe eine frage zu meinen beschwerden!habe seid gut einigen monaten ständiges ziehen in beiden brüsten und spüre häufig übelkeit,wo ich auch nix zu essen runter bekomm,ziehen und teilweise starke schmerzen im unterleib.war schon bei der frauenärztin gewesen wegen verdacht schwangerschaft aber war negativ.bei mir wurde letztes jahr im dezember eine bauchspiegelung gemacht weil meine eierstöcke voller flüssigkeit und meine eileiter verklebt waren(was schon öfter vorkam) aber auch da ist alles in ordung!woher könnten meine beschwerden kommen,kann das vielleicht psychisch sein da ich leider auch schon was deprissionen betrifft meine erfahrung machen musste?wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnten!liebe grüße
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Tina,

die geschilderten Beschwerden könnten durch eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung zustandekommen. Empfehlen würde ich daher die Anwendung eines pflanzlichen Präparates namens Mastodynon, das rezeptfrei in der Apotheke erhältlich ist. Innerhalb weniger Wochen sollte damit eine Besserung eintreten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele