So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20095
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

bin in der 5woche und 4 tage schwanger wann war mein eisprung

Kundenfrage

bin in der 5woche und 4 tage schwanger wann war mein eisprung kann mich nicht erinnen das ich da sex hate
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

gerechnet wird beim Schwangerschaftsalter immer ab dem Beginn der letzten Blutung. Einen regelmässigen Zyklus vorausgesetzt, ist daher in diesem Fall davon auszugehen, dass der Eisprung, bzw. die Befruchtung um den 21.09. stattgefunden hat. Abweichungen von plus/minus 2-3 Tage sind dabei aber immer möglich.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
aber ich bin ja schon in der 5 woche und 4 tag das muss ja früher pasiert sein
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es ist dabei immer etwas irreführend, dass man ja - wie gesagt - dabei ab der letzten Blutung rechnet, also ab einem Zeitpunkt, an dem die Schwangerschaft noch nicht bestanden hat. Wenn Sie heute bei 5+4 sind, ist vom Beginn der letzten Periode um den 07.09. und einem Eisprung/Befruchtung um den 21.09. auszugehen.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin