So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20705
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe seit ca. 1 Woche Magen- und Bauchschmerzen.Bin st ndig

Beantwortete Frage:

Ich habe seit ca. 1 Woche Magen- und Bauchschmerzen.Bin ständig müde und mir ist oft schwindelig. Essen mag ich nicht wirklich etwas weil mein Magen auch sauer reagiert. Ich bin weiblich, 42 Jahre, hatte seit 3 Monaten keine Periode, depressiv (mit Medikamentenbehandlung und Psychotherapie). Einen Schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

da die Periode ausgeblieben ist und die beschriebenen Beschwerden durchaus durch eine frühe Schwangerschaft bedingt sein könnten, würde ich doch unbedingt dazu raten, einen Urintest aus Drogerie, oder Apotheke durchzuführen. Ist das Ergebnis negativ, könnte auch eine Infektion, oder Parasitenbefall im Magen-, Darmbereich vorliegen. Dann wäre eine Abklärung durch den Hausarzt in Form von Stuhl- und Blutuntersuchung zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und 2 weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.