So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Hallo , Ich habe unter der Linkenbrust (Herzgegend)an den

Kundenfrage

Hallo ,

Ich habe unter der Linkenbrust (Herzgegend)an den rippen so ein stechendes unangenehmes gefühl kommt und geht....jetzt merke ich auch wenn ich mich mit der ganzen linken seite mal anspanne das es etwas weggeht kommt es wohl vom rücken her aus oder muss man sich gedanken machen das es doch vom herzen aus kommt weil das habe ich eigentlich ausgeschlossen... Lg.N.Streubel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ich möchte ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben, leider kann ich sie nicht untersuchen, daher sind meine Antwort und Tipps eher allgemein. Durch Nachfragen oder weitere Hinweise und Informationen können sie meine Antwort konkretisieren.

Wie alt sind sie? Männlich oder weiblich?
Welche Medikamente nehmen sie?

Haben sie das Herz durch EKG und Troponinschnelltest als Ursache der Beschwerden ausgeschlossen?

Gern antworte ich ihnen und möchte ihnen helfen, möchte mir jedoch vorher ein Bild von ihnen machen.

Ihre Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Achso Entschuldigung ich bin 26jahre alt ja ich hatte vor knapp 2monaten sowas die letzte EKG untersuchung und die Ärztin war zufrieden weil sie meinte um das ich was am Herzen habe dafür sei ich zu jung klar ok hat mich ja schonmal beruhigt ich mein bin zu ihr gegangen auch wegen dieser symtome und sie meinte wohl das es vom rücken komme aber heute ist es wieder richtig heftig mit dem stechendem gefühl dabei ...gut ich rauche auch aber nicht viel vielleicht 3-5 zigaretten am tag...und wie gesagt herz habe ich von meiner seite her aus ausgeschlossen weil so fühl ich mich recht gut ...nur wenn dann dieses stechen wieder kommt dann noch unter der linken brust wie gesagt (herzgegend)kriegt man doch panik...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bin weiblich und habe auch 3kinder.......Arbeite als Leitung in einem Trinkguthandel muss von dem her auch hin und wieder mal schwere sachen (kisten)tragen...vielleicht das es deshalb ist .....

Wie gesagt wenn es kommt dann richtig und manchmal hab ich das dann auch in der schulter/oberarm dieses stechen ganz komisch aber vielleicht sollte ich mich einfach mal komplett auf dem kopf stellen lassen aber wollte jetzt halt mal fragen und wissen ob ich halt das Herz ausschließen kann....
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für ihre Rueckmeldung. Gern antworte ich ihnen, da sie jedoch 2 ältere noch nicht akzeptierte Antworten haben, möchte ich ihnen meine Antwort gern geben, bitte jedoch um Akzeptieren, wenn es ihnen weiter hilft.
Wie stehen sie dazu?
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, sie haben meine Antwort gelesen, wie soll es jetzt weiter gehen? Kann ich ihnen noch eine offene Frage klären helfen?

Sofern Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, möchte ich Sie höflich bitten, meine Antwort gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Plattform zu akzeptieren. Zufriedenheit bedeutet, dass keine Verständnisfragen mehr bestehen und die Frage vollumfänglich beantwortet worden ist.


Sie akzeptieren meine Antwort, indem Sie unter meiner Antwort einmal auf das grüne Feld „akzeptieren“ klicken.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann