So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Jahn.
Dr.Jahn
Dr.Jahn, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1209
Erfahrung:  mehr als 30 Jahre Berufserfahrung Gynäkologie und Geburtshilfe, Prävention, Psychotherapie
61468142
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Jahn ist jetzt online.

hallo Ich nehme seit Maerz 2011 Trimipramine 75mg am Abend

Kundenfrage

hallo
Ich nehme seit Maerz 2011 Trimipramine 75mg am Abend und ich konnte immer gut schlafen seit dem.Nun im Mai war ich in der Schweiz und besuchte meine Familie.Im August reichten mein Medikamente nicht mehr so nahm ich 50mg und ich schlafte auch gut, aber dann seit ich wieder in Kanada bin seit dem 22 August kann ich nicht mehr gut schlafen.Ich nahm am 22,23 August 50mg und am 24 August 25mg und dann wieder 75mg und dann nahm ich fuer zwei tage 100mg und dann wieder 75mg.Aber jetzt nehme ich 75mg und ich habe wieder Schlafstoehrungen.Soll ich weiterhin 75mg nehmen und hoffen dass es in ein
paar wochen wieder geht?oder soll ich anfangen 100mg zu nehmen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,
Sie nehmen ein Psychopharmakon, welches neben antidepressiven Eigenschaften auch die Eigenschaft hat müde zu machen. Daher gibt man Trimipramine auch vorzugsweise abends. dies müdemachende Wirkung nutzen Sie als Schlafmittel. Bitte wechseln Sie nicht ständig die Dosis, sondern balassen diese bei kurzzeitig 100 mg, um dann nach einigen Tagen wieder auf die Ihnen verordnete Dosis zurückzukehren. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, gehen Sie bitte zu einem Hausarzt und schildern Sie Ihr Problem, damit Ihnen professionell geholfen werden kann.
Alles Gute und good Night !
Dr.Sigrid Jahn
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 6 Jahren.


Sofern Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, möchte ich Sie höflich bitten, meine Antwort gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Plattform zu akzeptieren. Zufriedenheit bedeutet, dass keine Verständnisfragen mehr bestehen und die Frage vollumfänglich beantwortet worden ist.


Sie akzeptieren meine Antwort, indem Sie unter meiner Antwort einmal auf das grüne Feld „akzeptieren“ klicken.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Dr. Sigrid  Jahn