So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Begonnen hat alles im Juli dieses Jahr - Dichdarm zu h lfte

Beantwortete Frage:

Begonnen hat alles im Juli dieses Jahr - Dichdarm zu hälfte entfärnt mit der Galle und ein kleines Leberspitzerl . Ein Tumor war bösartig es wurde aber laut Kaltschnitt alles enfernt -es war die Leber die Lümpdrüsen und der Gallengang gesund und in Ordnung. D.H. er war wieder gesund.
Jetzt hat mein Mann ein Karzinom in der Leber der Gallengang ist geschlossen. Derzeit hat er noch dazu eine Lungenenzündung bekommen. Die Ärzte meinen er hat nur noch ein paar Tage zu leben. Hat es Sinn mit der Noni Allheilmittel Barbara Simonson einen versuch zu starten ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

In jedem Fall lohnt sich der Einsatz dieser Alternative zur Schulmedizin. Es kann zur Kräftigung des Allgemeinzustandes ihres Mannes führen und diesen Stabilisieren. Gerade wenn nochmals eine Operation geplant ist, braucht ihr Mann alle Kraft. Je mehr er davon hat, um so besser sind seine Aussichten.
Daher rate ich ihnen zu diesem Therapieversuch.

Ganz viel Kraft und alles alles Gute

Ihre Dr. K. Hamann
Dr. Hamann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.