So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20337
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen wenn ich

Kundenfrage

ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen? wenn ich am 28.8 erster tag meiner periode und am 8.9 geschlechtsverkehr hatte und eine zykluslänge von 27 tagen habe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ein handelsüblicher Schwangerschaftstest reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.
Bezüglich Abilify in der Schwangerschaft liegen über die Anwendung beim Menschen keine ausreichenden Erfahrungen vor, bei positivem Test würde ich zum Absetzen raten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele