So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Hallo Ich brauh dringend hilfe !!Meine cousine ist

Kundenfrage

Hallo Ich brauch dringend hilfe !! Meine cousine ist 24 jahre alt und hat in dem magen bereich grosse wasser ansammlung. sie lebt in serbien und ich glaub die ärzte dort haben von nix ne ahnung sie hat in den letzten 2 wochen 3 magenspiegelungen übersich ergehen lassen ihr wird jeden tag 3 mal blut entnommen und heute haben sie ihr mit spritzen versucht das wasser aus der magen gegend herraus zu ziehen sie verschreiben keine medikamente und schicken sie jeden abend wieder nach hause ! sie hat bereits 12 kg abgenommen kann kein wasser lassen und sie ist richtig aufgebläht sie kann nicht liegen das sie das gefühl hat zu ersticken keiner kann ihr helfen und hier her bringen kann ich sie nicht da sie keine versicherung hat die ihr die kosten für einne behandlung in deutschland übernehemen würde !!! Ich wäre für jeden guten rat sehr dankbar ich habe angst sie zu verliern. Viele dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es wird nicht möglich sein, Ihnen aus der Ferne zu helfen.
Bestünde nicht die Möglichkeit, dass sie in Serbien in eine größere Klinik geht, damit sie dort weiter abgeklärt wird?

MfG Dr. Schaaf
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo

 

sie ist mittlerweile ins 4 krankenhaus verlegt worden die ärzte können anscheinend nix feststellen sie können es sich selber nicht erklären woher dieses wasser kommt !

ich habe dort mit den ärzten gesprochen und die haben zu mir gesagt ich soll mich in deutschland mit ärzten in verbindung setzten ob jemand dieses krankheitsbild kennt !

das sie ungefähr wissen in welche richtung sie untersuchen sollen !

sie ist erst 24 und ich versuch momentan alle hebel in bewegung zu setzten damit ich den ärzten dort was sagen kann . das hauptproblem ist das sie dort nicht die medizinischen kenntnisse in allen bereichen besitzen !

 

ich bin über jeden tip dankbar es ist bestimmt für sie eine komische situation aber ich versuch alles damit man ihr helfen kann

Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um Ihnen zu helfen, bräuchte ich aber mehr Angaben.
Wo ist das Wasser?
Im Bauch oder?

Wasseransammlungen im Bauchraum können sehr viele Gründe haben. Ich sollte also wissen, was schon untersucht wurde und mit welchem Ergebnis.

Dr. Schaaf
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo dr schaaf

ich habe mein onkel soeben kontaktirt er schickt mir einen arzt bericht zu auf dem alles steht was bischer untersucht worden ist und welche medikamte verabreicht worden sind

Ich danke ihnen von herzen für ihre bemühungen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin