So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Habe bislang L-Thyroxin 50 eingenommen. Gehe jetzt - da ich

Kundenfrage

Habe bislang L-Thyroxin 50 eingenommen. Gehe jetzt - da ich in Frankreich wohne- aber zu einem hier niedergelassen Arzt. Habe viel PROBLEME gehabt in den letzten Monaten- der Wert liegt jetzt bei T,S.H, 3 éme Génération bei 3,717 mUI/l, et T4 libre (thyroxine) 10,29 ng/l.
Man hat jetzt gesagt, heute 50er, morgen 75er usw. für 4 wochen ok???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Der tägliche Wechsel von 50Mikrogramm und 75Mikrogramm scheint für mich in Ordnung zu gehen, da TSH Wert und T4 passen. Eine Kontrolle in 4 Wochen ist erforderlich, um zu sehen, ob eine Anpassung d Dosis notwendig ist.

Geht es ihnen mit der Menge denn gut?

Gern antworte ich ihnen, wenn sie noch Fragen haben.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin