So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Ich bin in letzter Zeit st ndig m de. Woran kann das liegen

Kundenfrage

Ich bin in letzter Zeit ständig müde. Woran kann das liegen was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

Ich möchte versuchen, ihnen eine zufriedenstellende Antwort zu geben, leider kann ich sie nicht untersuchen, daher sind meine Antwort und Tipps eher allgemein. Durch Nachfragen oder weitere Hinweise und Informationen können sie meine Antwort konkretisieren.

Waren sie mit diesen Beachwerden bereits zur ärztlichen Untersuchung?
Arbeiten sie viel?
Wie lange geht es denn schon?

Es kann einerseits eine Überarbeitung sein, aber auch eine körperliche Ursache sollte abgeklärt werden.
Darunter kann eine Schilddrüsenfehlfunktion fallen, eine virale Infektion, Leberschädigung, Diabetes, oder etwas neurologisches.
Daher würde ich ihnen raten, einen Arzt vor Ort aufzusuchen, um die körperlichen Ursachen abzuklären.
Bestehen Schlafstörungen, oder Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel???

Alles Gute

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann
Dr. Hamann und 2 weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Also arbeiten tu ich relativ viel aber das binb ich gewohnt. Habe zwei Kinder, einen 3-Seiten Hof der umgebaut wird, einige Pferde zu versorgen und mache eine Ausbildung zur Einhandelskauffrau usw.

 

Beim Arzt war ich deshalb noch nicht.

Das geht nun schon einige Wochen. Kopfschmerzen habe ich auch teilweise uns schwindlig ist mir zur Zeit auch ab und an

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für ihre Rückmeldung.

Wie ich bereits oben vermutete kann es einerseits eine Überarbeitung sein. Irgendwann holt sich der Körper, wenn er an die Reservegrenze stößt seine Zeit und sein Recht auf Erholung.

Dennoch sollte eine körperliche Ursache abgeklärt werden.
Ob Schilddrüsenfehlfunktion, virale Infektion, Leberentzündung/Gallenblasenproblem, Diabetes, oder etwas neurologisches, sollte abgeklärt werden.

Um die körperlichen Ursachen abzuklären, möchte ich sie zu einem Arzt schicken, der sie gründlich untersucht. Wenn organisch alles in Ordnung ist, verordnen sie sich und ihrem Körper bitte eine Auszeit oder alternativ mehr Freizeit um zu Erholen!

Alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann