So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Duncan Klein.

Dr. Duncan Klein
Dr. Duncan Klein, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 155
Erfahrung:  Facharzt Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
33633539
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Duncan Klein ist jetzt online.

Guten abend. Meine tochter ist zwei jahre alt und hat meist

Kundenfrage

Guten abend. Meine tochter ist zwei jahre alt und hat meist nach dem aufstehen keine kraft in rechten knie. Sie humpelt. und knickt mit diesem bein immer ab. An manchen tagen geht es weg wenn sie ein paar minuten gelaufen ist und manchmal dauert es länger oder tritt kurz darauf wieder auf. Sie hat aber keine schmerzen. Des weiteren ist mir aufgefallen,dass sie sich schwer tut treppen zu steigen. Ich hätte gern gewusst worauf ich sie untersuchen lassen kann.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Duncan Klein hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und vielen Dank für Ihre Frage!
Wenn diese Symptome schon seit mehreren Tagen bestehen sollten, wäre es sinnvoll in den nächsten Tagen einen Kinderarzt bzw. ein Kinderspital aufzusuchen. Die Ursachen sind vielfältig und nur aufgrund ihrer Schilderung leider nicht so einfach einzugrenzen. Auch braucht es evtl. weiterführende Untersuchungen je nach Befund, z.B. Hüftultraschall, Röntgen oder Blutuntersuchungen. Alle Differenzialdiagnosen jetzt hier aufzuführen würde ihnen nicht weiterhelfen, sondern Sie nur verunsichern.
Bei akuten Schmerzen, Rötung-Schwellung des Beines oder Fieber sollten sie sogar sofort einen Arzt aufsuchen.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter, alles Gute!
Experte:  Dr. Duncan Klein hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich habe gesehen, dass Sie sich meine Antwort durchgelesen haben. Bitte vergessen Sie nicht, auf Akzeptieren zu klicken, ansonsten stehe ich gerne für weitere Fragen oder bei Unklarheiten zur Verfügung.
Vielen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja ich habe noch eine Frage. Und zwar wie sinnvoll es ist, meine Tochter auf Muskelerkrankungen zu untersuchen. Unsere Kinderärztin tut dies als nicht relevant ab und möchte allein ihre leichte X-Beinstellung dafür verantwortlich machen. Zu welchen Ärzten kann ich denn noch gehen (außer Orthopäde) um auch schlimeres ausschließen zu können?
Experte:  Dr. Duncan Klein hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sollten über die Poliklinik eines Kinderspitals gehen, dort kann man entscheiden, ob z.B. neuropädiatrische Abklärungen (wie Muskelnervenleitgeschwindigkeit) notwendig sind.
Generell gebe ich ihnen aber recht! Es macht Sinn, die von ihnen beschriebenen Symptome abklären zu lassen, aber wie und in welcher Reihenfolge, richtet sich nach der genauen Geschichte und dem klinischen Untersuchungsbefund.
Hilft das weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unsere Kinderärtzin meinte, dass durch eine Blutuntersuchung keine Diagnose auf eine Ekrankung der Muskeln gestellt werden kann. Sie würde wenn dann eine Muskelbiobsie vorschlagen. Das ist mir aber eine enorm große Maßnahme. Sie sagten in der ersten Antwort, dass das Blutbild schon Aufschluss geben könnte. Auf was sollte das Blut denn getestet werden? Ich bin etwas ratlos.
Experte:  Dr. Duncan Klein hat geantwortet vor 5 Jahren.
bitte akzeptiern sie zuerst eine meiner Antworten, dann werde ich ihre nächste Frage gerne beantworten, danke.
Experte:  Dr. Duncan Klein hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Nutzerin! Das Prinzip von Just Answer ist, die Experten durch das "Akzeptieren" für ihre Bemühungen zu honorieren, dies ist bisher noch nicht erfolgt, obwohl ich ihre Zusatzfrage beantwortet habe. Falls sie mit meiner Antwort nicht einverstanden sind, schreiben sie mir dies bitte mit einer ausreichenden Begründung, danke!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Dr. Hamann

    Dr. Hamann

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    5786
    Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experte123/2013-2-15_233445_Screenshot2013021109h29m07s.64x64.png Avatar von Dr. Hamann

    Dr. Hamann

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    5786
    Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/privatpraxis/2010-02-25_154001_JAnswer-A-Bild-2.jpg Avatar von Dr. A. Teubner

    Dr. A. Teubner

    Ärztin

    Zufriedene Kunden:

    1491
    35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, ganzheitl. Schmerztherapien, Naturheilverfahren
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1125
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/GY/Gynarzt/2012-4-11_15736_Dr.Schröter53.64x64.jpg Avatar von Dr. Schröter

    Dr. Schröter

    Facharzt

    Zufriedene Kunden:

    633
    Präventionsmedizin; Urogynäkologie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/JA/JACUSTOMERdkll5w0l/2011-11-30_93212_HoffPraxis2.64x64.jpg Avatar von NetDoktor

    NetDoktor

    Facharzt

    Zufriedene Kunden:

    124
    Allgemeinmedizin Reisemedizin Verkehrsmedizin Suchtmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DR/Dr.Scheufele/dr.scheufele_avatar.64x64.jpg Avatar von Dr.Scheufele

    Dr.Scheufele

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    11324
    Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    8989
    Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin