So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Guten Abend, Mein Kind ist 10j hrig und klagt ber Hodenschmerzen

Kundenfrage

Guten Abend,
Mein Kind ist 10jährig und klagt über Hodenschmerzen (rechter Hodensack). Er sagt, er habe sich nicht beim Spielen wehgetan. Seine Schmerzen tauchen nach dem Urinieren auf. Es ist nichts geschwolle oder gerötet. Auch klein Blut in Urin. Was könnte die Ursache sein?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

Dies sollte sich unbedingt ihr Kinderarzt ansehen, am besten gleich heute früh. Wenn es eine Entzündung der Harnwege ist, zeigt das die Urinuntersuchung. Um ein rasches Aufsteigen in die Nieren zu verhindern, wäre ein Antibiotikum notwendig.
Ausserdem sollte eine Tastuntersuchung erfolgen, um zu sichern, dass beide Hoden im Hodensack sind und keine Hodendrehung oder Wanderung der Hoden vorliegt, die ebenfalls zu Entzündungen Fürzen kann.

Ihr Sohn sollte ausreichend trinken, denn wahrscheinlich ist eine Harnwegsentzündung. Durch viel Trinken und Wasserlassen werden eingedrungene Keime ausgeschwemmt.

Da ich ihren Sohn nicht untersuchen kann, rate ich einen Arzt vor Ort aufzusuchen.

Alles Gute

Mit Freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
die Antwort kam zu spät
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

We geht es ihrem Sonn denn jetzt?

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann