So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Duncan Klein.
Dr. Duncan Klein
Dr. Duncan Klein, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 155
Erfahrung:  Facharzt Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
33633539
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Duncan Klein ist jetzt online.

erweitert die einnahme von mogadon die pupillen

Kundenfrage

erweitert die einnahme von mogadon die pupillen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Duncan Klein hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und vielen Dank für Ihre Frage!
Ja, Nitrazepam (Mogadon) ist bekannt für die Nebenwirkungen Augenakkomodationsstörungen und Verschwommenes Sehen, dies wird einerseits durch eine Pupillenerweiterung, aber auch durch die zentrale Wirkung auf das Gehirn und Bewusstsein verursacht.
Sie sollten auf gefährliche Arbeiten, Führen von Maschinen und Teilnahme am Strassenverkehr während der Einnahmezeit verzichten.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter, alles Gute!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin