So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Guten Tag! Habe Nierenschmerzen nach Liegem am kaltem R

Kundenfrage

Guten Tag!

Habe Nierenschmerzen nach Liegem am kaltem Rasen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

Haben sie auch Schmerzen beim Wasserlassen? Wenn ja, wollten sie unbedingt einen Arzt aufsuchen, der ihren Urin und ihr Blut untersucht, wenn es eine Infektion ist benötigen sie rasch eine Antibiose.
Sehr hilfreich ist jetzt auch lokale Wärme (Wärmflasche oder Heizkissen), möglichst Ruhe halten, keinen Stress.
Mit Schmerzmitteln wäre ich ebenfalls zurückhaltend, da die meisten über die Niere ausgeschieden werden, und so die Nieren belasten würden.
Trinken sie viel warmen Tee, wenn sie haben, dann ist Salbei und Fenchel sehr hilfreich, aber auch Brennessel und Kamille.

Aber lassen sie sich untersuchen, nicht dass ihre Nieren einen dauerhaften Schaden nehmen.

Es kann natürlich auch eine harmlose Rückenversoannung durch Unterkühlung der Muskulatur sein, aber sie sollten die Nieren unbedingt abklären lassen.

Alles Gute

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Homöopathisch kann Aconitum napellus helfen. Kennen sie sich mit homöopathischen Medikamenten aus?

In der Dosierung D12 alle zwei Stunden fünf Globuli einnehmen, viel dazu trinken und anschliessend mindestens zwanzig Minuten Bettruhe.

Haben sie Fieber?

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann
Dr. Hamann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Habe hier eine Frage gestellt,da ich eine Empfehlung eines homöopathischen Mittels wollte.
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
:-) sehr richtig, siehe zweiter Teil der Antwort

Haben sie Erfahrung mit homöopathischen Präparaten?

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sie Fragen zu dem Präparat haben, antworte ich gerne ausführlicher.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin