So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Blohm.
Dr.Blohm
Dr.Blohm, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Fachärztin Nuklearmedizin, Innere Medizin, alt. Heilmethoden, Naturheilverfahren, Psychokinesiologie
51698014
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Blohm ist jetzt online.

hallo, ich bin 15 jahre alt und habe seit ca 2 ein halb wochen

Kundenfrage

hallo, ich bin 15 jahre alt und habe seit ca 2 ein halb wochen husten er hat sich wieder beruhigt mehr und ich habe schon fast 2ganze schleimlöser leer gemacht. Doch ich hab sehr starke schmerzen rechts unterm schulterblatt innerlich an der llunge und mache mir sehr sorgen der arzt sagte, dass es nicht schlimmes sei hmm... brauche hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Blohm hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, meist ist das ein einfacher Infekt der oberen Luftwege, der rasch von selbst wieder verschwindet. Die Schmerzen könnten infolge des Hustens durch eine Muskelverspannung bedingt sein.Meist findet man dann in der Region empfindliche Areale, die deutlich auf Druck reagieren, sog. Triggerpunkte.
Schleimlöser nicht zu viel einnehmen bitte. Lieber viel trinken und vielleicht Inhalieren mit Kamille. Und nicht Rauchen.
Sollten die Beschwerden bleiben, bitte nochmal zum Hausarzt oder Lungenarzt zur Beruhigung, daß wirklich alles ok ist.
Alles Gute!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin