So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20337
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

habe vor 2 wochen geb rmutter enfernung und es scherz heute

Kundenfrage

habe vor 2 wochen gebärmutter enfernung und es scherz heute extrem in den leistenberei. braune schmiere kommt heute auch sehr viel. ist das normal oderalarmzeichen das etwas nicht stimmt?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn die genannten Symptome nach diesem Zeitraum noch auftreten, entspricht das nicht dem normalen, postoperativen Verlauf. Mögliche Ursache kann eine entzündliche Infektion sein, Sie sollten daher bitte unbedingt noch vor dem Wochenende noch eine abklärende Untersuchung beim Frauenarzt, oder in der gynäkologischen Ambulanz der Klinik durchführen lassen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht akzeptiert haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch anklicken von „akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Dr. Seufele,
danke für die Antwort. ich habe Ihren Rat befolg bloß die Ärztin findet nicht. Es wurde von innen und aussen geschaut aber es ist nichts zu sehen ausser in den Blutwerten wutrde nachgewiesen das die entzündungswerte erhöht sind. Wieso und warum weiß keiner. ist das schlimm. jetzt nehme ich ein mal am tag eine tablette namens doxycyclin und bei bedarf ibupfofen mit lysinat. ist das ok oder was soll ich machen?
MfG Spät
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Spät,

die von Ihnen genannten Medikamente wirken antibiotisch und entzündungshemmend und sind daher auch im möglichen Fall einer Infektion das richtige Vorgehen. Damit sind Sie auf der sicheren Seite und es sollte bald eine Besserung der Beschwerden eintreten.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke XXXXX XXXXX
danke für die Antwort ich hoffe das es besser wird da ich auch keine lust mehr habe. wenn nicht keine ahnung ich hoffe das mir der bauch nicht aufgemacht werden mus das heist wieder 1 woche klinik das schaffe ich nicht mehr.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Spät,

durch diese Behandlung ist schon davon auszugehen, dass sich das Problem ohne weitere Komplikationen lösen wird.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
danke für Ihre geduld und information ich werde Sie weiter empfehlen. Schönen Abend
MfG Späth
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gern geschehen, auch Ihnen einen angenehmen Abend und gute Besserung.

MfG,
Dr. N. Scheufele