So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20096
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

ICH HABE EINE FRAGE UND ZWAR HATTE ICH VORLETZTEN MONAT VERSP TET

Kundenfrage

ICH HABE EINE FRAGE UND ZWAR HATTE ICH VORLETZTEN MONAT VERSPÄTET MEINE TAGE LETZEN MONAT BIS HEUTE GARNICHT MANCHMAL EIN ZIEHEN IM BAUCHNABEL BERREICH UND RECHTS UNTEN IM EIERSTOCK BERREICH DAZU HABE ICH NOCH EXTREMEN AUSFLUSS UND HABE JEDEN TAG DAS GEFÜHL MEINE REGEL ZU BEKOMMEN WAS KÖNNTE DAS SEIN HATTE ABER VOR UNGEFÄHR 2 MONATEN EINEN TEST BEIM ARZT GEMCHT DER NEGATIVE WAR
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ihrer Schilderung nach besteht die Möglichkeit, dass eine Eierstockzyste die rechtsseitigen Schmerzen auslöst und auch das Eintreten der Blutung verhindert. Der Ausfluss kann zudem auf eine Infektion im Gebärmutter-/Eileiterbereich hindeuten. Bitte suchen Sie baldmöglichst den Frauenarzt auf, der durch Tast-, Ultraschall- und Abstrichuntersuchung eine Abklärung durchführen und dann gezielt behandeln kann.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
aber eine schwangerschaft ist nicht möglichh ?
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die einseitige Schmerzen und der Ausfluss sind dafür nicht typisch, sodass ich davon eher nicht ausgehe. Auch dies wird der Frauenarzt aber bei der Untersuchung ausschliessen.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
naja seit eineiger zeit ist meine scheide auch sehr gerreizt und jukt ziemlich heufig und das bauch einziehen fällt mir ab und zu schwer und ich bin nur noch müde aber ok ich werde mal liebeer zum arzt gehen
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auch diese Symptome passen eher zu der genannten Entzündung. Die Untersuchung wird da Aufklärung geben.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin