So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Blohm.
Dr.Blohm
Dr.Blohm, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Fachärztin Nuklearmedizin, Innere Medizin, alt. Heilmethoden, Naturheilverfahren, Psychokinesiologie
51698014
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Blohm ist jetzt online.

Hallo, Habe seit ein paar Wochen durchgehend eine vestopfte

Kundenfrage

Hallo, Habe seit ein paar Wochen durchgehend eine vestopfte (trocken) Nase und ein kitzeln im Hals bin zudem also auch heiser. Vor kurzem hatte ich geschwollende Rachenmandeln die aber durch Lutschtabletten abgeschwollen sind, allerdings wird meine Nase noch nichtmal durch nasensprays frei es kitzelt nur ein bisschen und sobald ich lauter werde mit der stimme versagt sie manchmal kommt auch gelber schleim hoch beim niesen ich weiss nicht mehr weiter was das sein könnte.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Blohm hat geantwortet vor 6 Jahren.
ZB Schüssler Salz Calcium sulfuricum (Nr.12) D6
Allergie ausschließen, Schilddrüsenuntersuchung zum Ausschluß einer Autoimmunerkrankung.Nasennebenhöhlen röntgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin