So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Bei meiner Mutter (nimmt Makroma) tritt immer h ufiger Schwindel

Kundenfrage

Bei meiner Mutter (nimmt Makroma) tritt immer häufiger Schwindel und/oder Übelkeit auf.
Ihr Herzspezialist hat gesagt, sie habe zu "wenig Blut". Eine Behandlung sollte umgehend erfolgen. Jetzt machen wir uns Sorgen. Was kann die Ursache für diese Diagnose sein?
Ist eine Krebserkrankung warscheinlich?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Meinen sie Marcumar?

Eine Anaemie= blutarmu kann viele Ursachen haben
Krebs glaub ich nach der Schilderung nun gerade nicht

Eher ein Eisenmangel, ggf auch kleine Blutungen bei zu schlechter Quickwerteinstellung unter Marcumar !
Das kann der Hausarzt gut abklaeren, da solche Symptome haeufig sind