So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

hallo, meine tochter hat sexuelle neigung. ich wei ne wei

Kundenfrage

hallo, meine tochter hat sexuelle neigung. ich weiß ne weider
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, wie alt ist denn ihre Tochter und in wie fern äußert sich ihr Verhalten, dass es ihnen negativ auffällt?

Ich helfe ihnen gern weiter, benötige jedoch ausführliche Infromationen, um konkrete Hilfe geben zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann
Dr. Hamann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, es geht c.a 6 monaten.. nicht jeden tag.. heute war es wieder.. die kleene ist 4 und hat immer mal den drang danach zwische ihre beine zu fassen. heute muss ih sagen habe ich sie erwischt wie sie mit ihren bruder zusammen auf dem bett lag und das ganze nackent der große lag oben drauf und machte diese sexuellenh gewegungen..
ich bin total erschütert weil meine tochter auch fragte ob sie an mir lecken darf. was genau sie damit meinte weiß ich allerdings nicht.. ich mus aber noch sagen das meine kinder bei mir nie was mitbekomm haben als ich verkehr hatte
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, danke für ihre Antwort. Ich rate ihnen dringend einen Kinderarzt aufzusuchen. Aus ihren Schulderungen entnehme ich, dass sie auch noch einen größeren Sohn haben, kann er die Ursache für das Verhalten ihrer Tochter sein, wer käme sonst noch in Frage, ihr zu diesem Wissen vorholten zu haben?
Ein Kinderarzt kann ihre Tochter auf körperliche Auffälligkeiten untersuchen, mit ihr sprechen und eventuell zu Grunde liegende Probleme aufdecken.

Ich gebe ihnen recht, mich würde dieses Verhalten auch beunruhigen. Darum rate ich ihnen, diesen Termin beim Kinderarzt rasch zu vereinbaren. Wenn es notwendig ist, kann auch ein Kinderpsychologen weiter helfen.

Alles Gute, gn antworte ich ihnen ausführlicher.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann