So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

NACKENLEIDEN

Kundenfrage

Guten tag ich habe mal eine frage ich habe seit ca 8 wochen immer wenn ich meinen kopf nach rechts oder links kippe ein 4maliges knacken drin sowohl rechts wie links woran könnte das liegen und was könnte man dagegen tun ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es klingt in erster Linie nach einem Problem mit der Halswirbelsäule. Dafür wäre der Orthopäde der richtige Ansprechpartner.

Soe haben kaum eine Chance, selber etwas dagegen zu tun und von "knochenbrecherischen Maßnahmen" ist ohne vorherige Diagnose eher abzuraten.

Mit freundlichen Grüßen - Dr. Schaaf
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Sie haben meine Antwort gelesen. Wie soll es weiter gehen?
Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie die Antwort akzeptieren?

Danke