So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Ich hatte vor einiger Zeit,ca.20 Jahre, eine Bruchoperation

Kundenfrage

Ich hatte vor einiger Zeit,ca.20 Jahre, eine Bruchoperation dort. Die manchmal immer noch schmerzt. Vor kurzem habe ich ein sehr schweres Fahrrade alleine die Kellertreppe hochgetragen. Kann da ein Zusammenhang sein. Zumal die Narben der alte Operation sehr schmerzten. Deie Samenleiter sind getrennt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in ihrer ersten Frage habe ich gelesen, worum es geht.
Prinzipiell kann das Tragen schwerer Lasten, auch eines Fahrrades die Treppe hinauf, zu diesen Beschwerden führen. Möglicherweise haben sie einen erneuten Bruch. Ich möchte ihnen raten, dies dringend abklären zu lassen. Ein einfacher Ultraschall kann hier sehr viele Informationen liefern und die für sie beste Therapie auswählen helfen.
Hatten sie bei d Bruchoperation ein Netz bekommen? Lassens sie es bitte von einem Chirurgen oder einem erfahrenen Hausarzt/Urologen überprüfen.

Mit freundlichen Grüssen und gute Besserung

Dr. K. Hamann
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, haben sie meine Antwort noch nicht gelesen? Gern antworte ich ihnen ausführlicher, wenn sie dies wünschen.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin