So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Doc4You.
Doc4You
Doc4You, Dr. med. univ.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 251
Erfahrung:  Neurochirurgie, Wirbelsäulen Chirurgie, Intensivmedizin, Neurologie
38338851
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Doc4You ist jetzt online.

starker Schwindel

Kundenfrage

Hallo. ich bin vor 15 minuten mit starkem Schwindel, Übelkeit und dröhnenden Ohren aufgewacht. es wird nicht besser und ist schlimmer im liegen. kann mir jemand helfen? ich bin 27 Jahre alt, weiblich.

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Doc4You hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
am wahrscheinlichsten sind die "Nachwehen" der Erkältung, jedoch ist mit solchen Symptomen nicht zu spaßen.
Es können viele Ursachen in Frage kommen. Eine Störung des Gleichgewichtssinns, Flüssigkeitsdefizit, Hirnschwellung aber auch andere Ursachen.

Deshalb begeben sie sich in die nächstgelegene Ambulanz und lassen sie sich dort untersuchen. Fahren sie auf keinen Fall selbst dort hin sondern lassen sie sich bringen und wenn keiner zeit hat holen sie einen Krankenwagen.

Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig Abklärung.

Ich wünsche Ihnen das Beste

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin