So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

habe einen pils im mund ! und seid heute eine juckende stelle

Kundenfrage

habe einen pils im mund !?und seid heute eine juckende stelle am kopf und sie ist rot und entzündet ... !?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, wo am Kopf sitzt denn die juckende Stelle?

Das Nystaderm Mundgel sollten sie möglichst lange im Mund behalten, also nichts essen oder trinken nach der Anwendung.
Amphomoronal Suspension ist auch geeignet.

Ehrlich gesagt, würde ich ihnen raten zu ihrem Hausarzt zu gehen, damit er sich die veränderte Hautstelle ansehen kann. Leider ist mir von hier eine gute Einschätzung des Befundes schwer möglich.

Wer hat denn die Diagnose: Mundpilz gestellt? Nicht dass ich daran zweifele, aber es können auch andere Ursachen in Frage kommen.

Wenn sie noch Fragen haben, stehe ich ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin