So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Hallo! Mein Sohn hat seit gestern Durchfall und hatte heut

Kundenfrage

Hallo!
Mein Sohn hat seit gestern Durchfall und hatte heut erhöte Temperatur,ob Blut im Stuhlgang war kann ich nicht sagen.
Meine Schwester hatte aufgepasst!
Bei einem Freund von mir ist verdacht auf EHEC,dass weiß ich erst seit gerade eben.
Mein Sohn hatte gestern aber Kontakt mit Ihm!
Was soll ich jetzt machen?

Lg Dröse
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, bleiben sie erst einmal ganz ruhig. So schnell geht es nicht mit EHEC Übertragung und Ausbruch der Infektion mit Durchfall. Der Durchfall kann banal sein und durch zu viel Obst oder ähnlichem ausgelöst sein.
Wichtig ist das Befinden ihres Sohnes. Er sollte ausreichend Trinken, um das durch den Durchfall verlorene Wasser wieder aufzufüllen.

Beobachten sie ihr Kind und beim Popo Abputzen auch auf das Toilettenpapier sehen, ob sich Blut daran befindet.

Alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Übrigens noch etwas, um sie zu beruhigen: vom Kontakt mit EHEC bis zu ersten Symptomen vergehen mindestens 48 Stunden und mehr.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin